Über uns

Der Buchblog Award #auserlesen ist der Award von Bloggern für Blogger. Wir stecken alle viel Zeit und Liebe in dieses Projekt, um Mitglieder der Bücherhszene jedes Jahr aufs Neue bestmöglich zu würdigen und zu ehren. Damit du ein Gesicht zu den Machern dieses Projekts bekommst, stellen wir uns auf dieser Seite vor. Wir alle führen auch unseren eigenen Blog und freuen uns natürlich sehr, wenn du dort vorbei schaust.

Sarah von nonsensente

Hinter nonsensente stecke ich, Sarah. Seit dem Jahr 2015 bin ich Bloggerin. Ich schreibe auf meinem Blog über Dinge, Welten und Menschen. Kurzum über alles, was mich bewegt. Als Pixelfreundin bin ich in der bunten Welt der Medien aufgewachsen. Besonders gerne befasse ich mich heute mit Literatur aus den Bereichen Fantasy, Sci-Fi und Crime. Mit #auserlesen verbinde ich alles, was das Bloggen ausmacht: Austausch, Community und jede Menge Kreatvität!

Jule von Miss Foxy Reads

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Philip von Book Walk

Hinter dem Blog Book Walk steckt Philip, der seit zahlreichen Jahren seiner Leidenschaft für Fantasy-, Sci-Fi Literatur, Filmen und Comics nachjagt. Auf dem Blog geht es daher nicht nur um Buchbesprechungen, sondern auch um Filmnews und -Reviews, Comics und Events. Neben dem Blog betreibt Philip einen eigenen YouTube Kanal, ist Jurymitglied der Phantastik Bestenliste und des #auserlesen Blogawards. Interaktion und die Community stehen ebenso im Fokus wie die Begeisterung für das geschriebene Wort.

Ramona von Kielfeder Blog

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Julia von The Book Dynasty

Ich bin Julia von „The Book Dynasty“ auf meinem Blog nehme ich dich mit durch fantastische Welten, zeige dir meine Leidenschaft für Poetry Slams und warum meine Finger immer mit Farbe beschmiert sind. Mein Blog ist für euch, weil ich mich verliebt habe. Ich habe mich verliebt in die Zusammenarbeit mit anderen Bloggern, in die verschiedensten Protagonisten, in die guten und in die Bösen, ich habe mich verliebt in meine Community, in die Kreativität und in die Welt in welche ich immer wieder entführt werde.

Wie können wir dir helfen?